top of page

Den Sand unter den Füssen spüren und mit meinem Brett ins Wasser springen — für eine Sunrise Surfsession wache ich gerne um 6:00 Uhr auf. Neben dem surfen komme ich hier in Portugal jedoch auch auf ganz neue Ideen was die Knüpferei betrifft.

Nach dem Motto «Never carry your stuff without style» sind der Yogagurt und die Bottle-bag entstanden.

Anmeldung

Makramee Workshop @ Changemaker

 

Ich freue mich auf Dich!

Hey Du,

 

Vielen Dank für deine Bestellung!

Ich wünsche dir viel Freude an deinem handgemachten Makramee!

 

p.s. Ich freue mich immer über Bilder von meinen Kreationen, in ihrem neuen Zuhause.... per E-Mail an annina.landwehr@icloud.com oder einfach per Direktnachtricht auf Instagram: noon_makramee .

 

Liebe Grüsse Annina :)

4.10.2023

_edited.png

X

icon-11-300x300.jpg

Einfach mal abschalten und dich kreativ austoben? Das ist das Ziel dieses Workshops.

In einer kleinen Gruppe (4-7 Teilnehmer/Innen) werden dir Schritt für Schritt die Makramee Basisknoten gezeigt und du knüpfst dein eigenes Schlüsselband. Für Nervennahrung in Form eines kleinen Apéros ist gesorgt. Jeder wird am Ende hoffentlich happy und entspannt mit  einem einzigartigen Schlüsselband  Nachhause gehen. 

Wann: Mittwoch, 4.10.2023     18.00-20.00

Wo: Changemaker Europalee

Kosten: 70.- 

IMG_5221.jpg
bottom of page